Was war noch mal der Unterschied zwischen einem Magier und einem Zauberer? Warum wollen alle an die Akademie? Was macht so eine Hexe, und was hat es mit den mysteriösen Schatten auf sich?

Egal, ob Einwanderer aus dem Verbotenen Land oder Leser einer Geschichte, die sich von der eigenen, bekannten Welt unterscheidet: Oft trifft man auf der anderen Seite des Gebirges oder unter dem Buchcover auf unbekannte Begriffe oder neue Wortbedeutungen. Um sich schneller in die örtlichen Gepflogenheiten einzufinden, hilft ein Wegweiser. Ein Reiseführer und Wörterbuch.

Ein stetig wachsender Glossar!

Gerade erst sind neu Begriffe dazugekommen (z. B. Blutrausch, Lebensraub, Rote Wüste, Schattenclan, Sturmsee, Verbotenes Land), die euch das Einleben erleichtern. Und niemand wird je ahnen, dass ihr nicht in der Allianz geboren seid.

Gute Reise!

Zum Glossar

 

Unsere Leserwertung
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]