Die Allianz ist ein Reich des Wohlstands und der Harmonie. Die Menschen dort kennen keine Krankheit, Armut oder Verbrechen. Jeder hat eine Aufgabe und jede Aufgabe hat einen Sinn.

Die Windkinder zähmen den Sturm und die Wasserkinder nähren den Regen. Verheerende Unwetter und vernichtende Dürren gibt es hier nicht. Selbst im kältesten Winter gibt es immer irgendwo ein Feuerkind, das euch wärmen und ein Wüstenkind, das für die Extraportion Sonne sorgen kann. Sorgt euch nicht, wenn die Felder nach einem kalten Frühling nicht so recht in Schwung kommen. Schon ist ein Waldkind zur Stelle, um den Pflanzen zuzuflüstern und sie aus ihrem Winterschlaf zu wecken. Dieses Jahr wird eine reiche Ernte bringen! Und wenn euch doch einmal einen Unfall zustößt, ruft nur schnell ein Lichtkind zur Hilfe. Keine Verletzung oder Krankheit ist dem Licht gewachsen, und schon am nächsten Tag seid ihr wieder auf den Beinen! Ihr sucht Ertüchtigungen des Körpers, um eurem Alltag in der perfekten Welt frischen Wind zu verleihen? Ein Erdenkind ist stets zur Stelle, um eure Muskelkraft mit einem freundschaftlichen Wettkampf auf die Probe zu stellen. Für Ertüchtigungen des Geistes wendet euch an ein Wissenskind und euch ist eine anregende akademische Debatte sicher. Ist euch doch ein Unrecht geschehen? Die Dunkelkinder übernehmen die Ermittlungen gern. Vor ihnen bleibt kein Geheimnis verborgen, die Gerechtigkeit siegt immer. Und wenn euch, trotz perfekter Gesundheit, körperlicher und geistiger Erfüllung, wirtschaftlicher und persönlicher Sicherheit, doch einmal die emotionalen Regenwolken heimsuchen – ein Blutkind kann schnelle Abhilfe schaffen und euch den Weg zurück zu eurem Glück weisen.

In der Allianz geboren zu sein bedeutet, in ewigem Frieden geboren zu sein. Jedes Leid kennt ein Heilmittel. Die Magie ist der Schlüssel zu perfekter Einigkeit.

Willkommen in der Allianz. Willkommen im Paradies!

Unsere Leserwertung
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]